TG Hartheim e.V.
TG Hartheim e.V.

Der Verein

Unser Tennisgemeinschaft wurde im Dezember 1978 mit 26 Mitglieder gegründet. Unter grosser Eigenleistung der Mitgleider konnte 1983 unser Tennisheim fertiggestellt werden. Auch danach ist bei der TG Hartheim kein Stillstand eingetreten. So haben wir unsere Anlage von zwei auf vier Plätze erweitert und im Mai 2003 wurde unser umgebautes und erweitertes Tennisheim eröffnet. Im Jahr 2011 wurde der Wechsel vom BTV zum WTB beschlossen und der Wechsel durchgeführt. 

 

Unsere Anlage mit vier Sandplätzen ist von Mai bis Oktober für den Spielbetrieb geöffnet. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Mitglieder, welche unser Tennisheim bewirten. Es gibt jede Woche verschiedene Speisen, so das es zu keiner langeweile beim Essen kommt. Auch wird bei der Tennisgemeinschaft die Kameradschaft sehr groß geschrieben. Wir würden uns freuen wenn auch sie uns einmal besuchen würden, um unsere schöne Anlage zu geniesen.

 

Öffnungszeiten Tennisheim:

 

Mo/Di/Do    18.00 bis 22.30 Uhr

Freitag       18.00 bis 23.30 Uhr

Samstag    16.00 bis 23.30 Uhr

Sonntag     10.00 bis 22.30 Uhr

 

Mittwoch RUHETAG

 

Insgesamt sind wir etwa 157 Mitglieder.
Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten.

Hier finden Sie uns:

TG Hartheim e.V.
Auf dem Lau
72469 Meßstetten

 

Vorstand: 

Alexander Kurz, Nicolas Butz, Tobias Böttner, Christopher Hajdu, Nebojsa Sukman
 
Telefon: +49 7579 1090

E-Mail: info@tghartheim.de

 

Vereinsregister Stuttgart

VR400302

Termine

08.02.2024

SchmoDo Party

 

April 2024

Plätze richten

Downloads

Einwilligung für die Veröffentlichung Internet
Einwilligungserklärung für die Veröffent[...]
PDF-Dokument [181.5 KB]
Widerspruch
Werbewiderspruch-Auskunftsverlangen.pdf
PDF-Dokument [10.1 KB]
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_2019_SEPA.pdf
PDF-Dokument [112.0 KB]
Satzung
Satzung der Tennisgemeinschaft Hartheim [...]
PDF-Dokument [93.6 KB]

Aktuelles

Das Tennisheim befindet sich noch

im Winterschlaf

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied.

Für neue Mitglieder ist das erste Mitgliedsjahr kostenlos. 

Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Links für die Stadt Meßstetten & Vereine in Hartheim

Link zu den Verbänden

- WLSB

- WTB

Druckversion | Sitemap
© TG Hartheim1978 e.V.